Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Ausbildung Kauffrau Kaufmann für Büromanagement ADT-Zielke wmd

Zukunftssicher: Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei ADT-Zielke

Du bekommst eine vielseitige und spannende Ausbildung. Und beste Aussichten für deine Zukunft.

Das wird dein Erfolg

Dir ist kein Ziel zu hoch.

Verlässlich, flexibel und die Nummer eins in der Kommunikation.

Perfekte Aufgaben für dich.

Du löst bei uns interessante und abwechslungsreiche Aufgaben – und das so selbstständig wie du möchtest. Gerne kannst du auch eigene Ideen einbringen. Wir unterstützen dich.

Das bringst du mit.

Einen guten Mittleren Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Dazu sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch. Du bist verantwortungsvoll, zuverlässig und zuvorkommend.

Du erhältst eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Ausbildung.

Nach erfolgreichem Abschluss erwarten dich in unserem Team langfristig vielseitige Aufgaben, die genau zu dir und deinem Leben passen.

Familiäres Betriebsklima.

Wenn du mal Unterstützung brauchst: Kein Problem, hilfsbereite Kolleginnen oder Kollegen sind immer für dich da, unsere Türen sind immer offen. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen, in hellen und modernen Büroräumen.

Geregelte Arbeitszeit.

Gelebter Leitspruch in unserem Familienunternehmen: Jeder ist wichtig. Wir kümmern uns während der gesamten Ausbildungsdauer umfassend um deine Interessen und Wünsche.

Arbeitsstelle in der Nähe.

Knapp 10 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn.

Dein Weg zu uns.

Mit dem HVV zu uns

Wir sind ein gutes starkes Team.

Jede und jeder einzelne von uns liebt vielfältige Aufgaben. Zusammen finden wir optimale Lösungen für unsere nationalen und internationalen Kunden, damit sie gesetzliche Anforderungen in den Bereichen Maschinensicherheit, CE, Übersetzung und Arbeitssicherheit am besten und schnellsten erfüllen. Und das auf gleichbleibend hohem Niveau.

Lust auf eine zukunftssichere Ausbildung bei uns?

Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an unsere Geschäftsführerin Dipl.-Ing. Kirsten Zielke. Die persönliche E-Mail-Adresse teilen wir dir gerne mit. Melde dich einfach bei uns.

Allgemeine Infos zur Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Natürlich informieren wir dich ausführlich und komplett zu deiner Ausbildung bei uns. Frag uns einfach, wir sind gerne für dich da.

  • Inhalte der Ausbildung
  • Ausbildungsdauer
  • Berufsschule
  • Vergütung

Wenn du dich allgemein über die Ausbildung informieren möchtest: Auf der Website der Handelskammer Hamburg findest du allgemeine Infos zur Ausbildung Kaufleute für Büromanagement. Zum Beispiel zur Ausbildungsdauer, zum allgemeinen Ausbildungsbeginn. Zur Berufsschule, zur Unterrichtsform, zu den Prüfungen und zu den Fortbildungsmöglichkeiten. Und dann natürlich auch zu den Tätigkeiten im Allgemeinen. Zum Beispiel zu Einsatzgebieten, Wahlqualifikationen, beruflichen Fähigkeiten (Büroprozesse und Geschäftsprozesse).

Karriere für Ingenieure und Fachkräfte zusammen mit unseren Partnern

ADT-Zielke arbeitet eng mit ihren Partnern Akademie ADT-Zielke Standardization und Anlagenbau Zielke zusammen. So ergeben sich für unser Team weitere interessante Aufgabenfelder.

Menü